Ferienwohnungen oder Haus im Piemont/Italien?

1 Antwort

Ich hätte einen guten Vorschlag. Freunde von mir waren dieses Jahr im Piemont und haben total geschwärmt. Das Casa Mugiot liegt in der Nähe des Dorfes Benevello etwa 15 km südlich der mittelalterlich geprägten Stadt Alba. Das Haus bietet drei richtig schöne Ferienwohnungen, mehrere Terrassen und einen eigenen Schwimmteich. Wenn ihr alle drei Wohnungen mietet, seid ihr ganz unter euch.

Ansicht Casa Mugiot - (Italien, ferienwohnung, Piemont) Schwimmteich - (Italien, ferienwohnung, Piemont)

Wow, das sieht ja gut aus!