Frage von DPleines, 2

Ferienunterkunft Kroatien

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr mal wieder nach Kroatien reisen. Meine Unterkunft in der ich bei meinem letzten Urlaub gewohnt habe ich ausgebucht und ich versuche nun eine tolle Alternative zu finden. Vor allem etwas, das nett eingerichtet ist - was bei den meisten Ferienwohnungen und Häusern nicht der Fall ist. Habt Ihr Tipps?

Meine Kriterien: - nicht südlicher als Split - 2-3 Schlafzimmer - gerne mit einer Möglichkeit draußen zu sitzen

Viele Grüße, D

Antwort
von RomyO, 2

Hallo,

im "Forum-Kroatien" findest Du Unmengen von Infos über reizvolle Ziele sowie schöne Unterkünfte in allen Regionen.

Da sich in dem Forum auch viele Vermieter tummeln, findet man eigentlich sehr schnell eine passende Unterkunft. Du kannst sie direkt kontaktieren oder sie melden sich per PN bei Dir.

Kommentar von DPleines ,

Danke das ist ein guter Tipp :-)

Antwort
von InKroatien, 2

Schauen Sie mal hier an: http://www.uniline.hr/kroatien/?sid=901 Das sind t gepruefte Ferienwohnungen und die bieten Bestpreisgarantie weil di e Kroatische Reiseanbieter sind.

Antwort
von jelinak, 2

Hallo Dplienes , Ich habe eine gut Tipp, für sie in ein Km von Split Ort Podstrana ist eine Tolle Privat Unterkummpft sehr Sauber,Konforttabel mit einer Schöner Terasse und ein blick auf schöne Insel und das Meer. Die bisitzer Sprechen super Deutsch .Das ist eine Villa-Ljubica sie können über Booking.com buchen oder Privat www.Villa-Ljubica.eu .Das ist ein Volltrefer die Besitzer sind sehr Nett. Die Wohnungen sind Bestenz ausgestadtet.

Liebe Grüße , Jelinak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community