Frage von gippsfuss, 49

Ferienhaus/Villa in Strandnähe auf Aruba

Hallo,

ich habe schon 4-eckige Augen Geschockt vom Suchen. Kennt hier jemand eine schoene private Villa/Ferienhaus in direkter Strandnaehe? Wir sind 4 Erwachsene. Es sollten Pool und Klimaanlage vorhanden sein. Viele Grüße Anja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 49

Schau mal hier da wohnt jemand in Aruba und kann dir weiter helfen

http://www.reisefrage.net/frage/ferienhaus-curacao

Kommentar von ManiH ,

Guggst du hier und kannst den User kontaktieren

Profil von SiehstnenHai

Kommentar von gippsfuss ,

Danke! :-) mal ne Frage…wie kann ich hier jemanden direkt anschreiben?

Kommentar von ManiH ,

Schau mal du hast ein Kompliment mit der Erklärung. Gruss

Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern. Mit bestem Gruss ManiH

Kommentar von gippsfuss ,

Vielen lieben Dank für deinen Tipp! Wir haben von SiehstnenHai super viele Tips bekommen! Und das genialste, Sie biete vor Ort Unterkünfte an. So haben wir direkt etwas passendes gefunden. Für den superTip gibt's auch die "Hilfsreichste Antwort" :-)

Danke

Kommentar von ManiH ,

Das freut mich sehr , dass ich helfen konnte . Ich Wünsche dir eine gute Reise und vielen Dank für den Stern. Beste Grüsse maniH

Antwort
von SiehstnenHai, 40

Ja Anja....die Augen werden auch nicht wieder ....rund....lach. Aruba - unser "one happy island" ist unbenommen eine der teuren Karibkinseln - mit immer noch jährlich extremen Wachstumsraten - sodass die Hotelkapazitäten nicht dem Andrang an Touristen gewachsen sind (das Ritz Carlton ist gerade fertiggestellt und eröffnet, jetzt kommt auch noch das Hardrockhotel) - und selbst die werden den stetig steigenden Zimmerbedarf nicht decken können . Daher hat sich ein florierender "Privatvermieter" Markt etabliert. Die Preise der Villen liegen WEIT unter den Hotelzimmer Preisen - da kannst Du sicher sein. Ich kenne viele schöne Villen in Strandnähe(5 min mit dem Auto)ab 250 Dollar die Nacht - in direkter Strandnähe darfst du pro Nacht ab 1000 Dollar rechnen und wirst nicht so viele freie Termine finden, Meine Empfehlung an Euch - ganz pauschal - ich kenne euer Budget nicht....noch weniger eure Interessen....einen Mietwagen bekommt ihr ab 30 Dollar am Tag - macht sich wieder bezahlt, a) wenn ihr in den einheimischen Restaurants essen geht - weg vom Strip - da zahlt ihr max 10 Dollar für ein sehr gutes Essen und keine 10 % Servicegebühr und nochmal obenauf Steuern.....b) ihr könnt Euch auch dann die teuren Ausflüge sparen - man kann Aruba sehr gut auf eigene Faust erkunden - so gross ist die Insel nicht. c) ihr müsst eure Einkäufe nicht in den Touri Supermärkten tätigen sondern könnt bei den grossen chinesischen Supermärkten kaufen (die haben das gleiche Sortiment) und der Preis ist die Hälfte.....d) und eine Villa in 5 min Fahrdistanz zur Beach mieten - und so könnte es dann doch noch ein gelungener und preislich "gesunder" Verwöhnurlaub auf dieser wunderschönen Karibikinsel werden, in die ich mich verliebt habe - nachdem ich wirklich viele kariubische Inseln bereist habe - Aruba ist einzigartig....aber dies zu beschreiben würde zu langatmig werden -

Antwort
von Steven17, 35

Hast du's schon mal bei wimdu oder airbnb probiert?

bei wimdu findets immerhin 3 unterkünfte, vielleicht ist da ja was dabei... schau mal nach...

bei gutscheinsammler gäbe es außerdem einen 20 € gutschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community