Frage von langhans, 33

FERIENHAUS MIT POOL COTE D AZUR

kann mir jemand eine schönen Ort in der Umgebung von St.Tropez (aber nicht direkt) empfehlen mit einem schönen Sandstrand . Vielleicht hat jemand auch eine gute Adresse von einem netten Ferienhaus mit Pool und Meerblick.

Antwort
von RomyO, 33

Hallo,

ich nehme an, Du willst dort Deinen Urlaub verbringen und nix kaufen ;-)

Im Sommer wird das ein teures Vergnügen, oft bezahlt man für Unterkünfte mehr als das Doppelte als außerhalb der Saison. Und Ferienhäuser (für Urlaubsvermietungen) am Strand gibt es sowieso kaum. Sehr schöne Ferienhäuser mit Pool findet man dagegen im Hinterland. Z. B. in der Region um den Lac de St. Croix (= tolle Gegend, im See kann man auch schwimmen) oder bei Aix-en-Provence.

Ich informiere mich immer gerne bei "France Voyage". Dort findet man unendlich viele Unterkünfte in ganz Frankreich. Hier habe Dir schon mal die Region um St. Tropez herausgesucht:

http://www.france-voyage.com/frankreich-ferienhauser/suchen.php?kw=Saint-Tropez&...

Du solltest Dich aber beeilen - die besten Projekte werden oft weit im Voraus reserviert.

Antwort
von florette, 23

geh mal zu Fewo-Direkt   2120643

Antwort
von carolina85, 28

Deine Ansprüche werden bestimmt gut bei Airbnb.com erfüllt (Privatpersonen vermieten an Privatpersonen). Die Preise gehen aber oftmals in die Tausende pro Tag für ein ganzes Haus mit Pool im Sommer ein. Ferienwohnungen oder auch einzelne Zimmer in Privathäusern (mit Meerblick und/oder auch mit Pool), bzw. der Verzicht auf eins deiner Kriterien, sind über dieses Portal aber auch in der Nähe von St. Tropez bereits recht erschwinglich zu bekommen.

Antwort
von qtbasket, 26

Aähm - das ist mit die teuerste Feriengegend Europas.....

Die Grundstücke in Küstennähe sind fast fast zu 100% im Besitz der Reichen und Schönen. Meist unverkäuflich und nur schwer zu mieten. Makler wie Engels und Völker sind da gut im Geschäft - die könnten vermutlich behilflich sein.

Aber: in Menton soll es einen Campingplatz mit Blick auf das Mittelmeer geben....

Fazit. wer nicht mal eben fünfstellige Eurobeträge locker machen kann, sollte das vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten