Frage von Lamed, 45

Ferienhaus 2 Familien?

Einer kann nicht antreten was ist mit der anderen Familie?

Antwort
von CaliZone, 4

Wo kommen diese ganzen Fake User auf einmal her??? Als würd es nicht reichen, das sie gutefrage.net zu einem unbesuchbaren Portal gemacht haben...

Antwort
von gluecksklee, 14

Ich würde mir auch einfach mal die Storno Bedingungen durchlesen und im Zweifelsfall direkt beim Reiseanbieter anrufen. 

Antwort
von petra34, 16

Am besten wäre es eine Ersatzfamilie zu suchen.

Ein Versuch kann nicht schaden ;) viel Glück

Antwort
von MaikY19, 36

Was meinst du?
Du müsstest die Frage schon präziser stellen..

Grundsätzlich: Storno-Bedingungen durchlesen und ggf. in Anspruch nehmen und/oder auf Kulanz bzw. Preisnachlass pochen.

Kommentar von HeMat ,

Auf Kulanz und Preisnachlass   p o c h e n   geht nicht. Man kann höflich darum bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten