Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

2 Antworten

Also ein Shoppingparadies ist Kreta nun nicht unbedingt, ich nehme nicht an dass Du wild auf Honig und Olivenöl bist, oder?

Hier jedenfalls eine Übersicht unterteilt in Märkte, Klamotten etc.:

http://www.west-crete.com/crete-shopping.htm

Wir kommen gerade von einem Tagesausflug nach Heraklion zurück und für meine Begriffe kann man in der Stadt schon "schick shoppen". Nicht nur auf dem täglich stattfindenden Markt in der Straße 1866 und den Querstrassen, sondern auch in der Fußgängerzone habe ich viele schöne Geschäfte gesehen. Meist von außen, meine Frau hat sich reingestürzt und ich habe mit den Kindern Eis gegessen. Falls du den Markt nicht schon selbst entdeckt hast, kann ich ihn dir echt empfehlen ;-) stürz dich ins Getümmel!