Frage von mariuskochmann, 17

Familienhotel in Südtirol?

Hallo, meine Frau und ich planen jetzt schon unseren nächsten Sommerurlaub in Südtirol und sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Erlebnishotel. Da wir vier Kinder mit relativ großem Altersunterschied haben, sollte für jeden etwas dabei sein. Also wäre es gut, wenn wir die Möglichkeit auf Wellness, Sport und Kinderbelustigung haben. Bekannte haben uns das Hotel Gassenhof empfohlen. Sagt euch da was? Über andere Vorschläge wäre ich auch dankbar! :)

Antwort
von Honigbiene, 6

Hallo!

Es gibt direkt eine Kette mit dem Namen "Familen Hotels Südtirol". Da könnt ihr die Regin aussuchen und auch eine Anfrage mit genau der Frage die du hier gestellt hast senden. Die helfen euch bestimmt eine gute Option zu finden. ;)

Ansonsten empfehle ich booking.com oder tripadvisor...da gibt es halt den besten Preis und halbwegs zuverlässige Bewertungen.


Antwort
von JuliaSchmitz, 3

Ich kann auch definitiv das Kräuterhotel in Obereggen empfehlen ich war vor kurzem auch mit meinem Sohn (6 Jahre) dort. Besonders die Kräuterwanderung hat uns sehr spaß gemacht. http://www.zischghof.it/

Antwort
von Blnsteglitz, 13

Was machste denn mit euren Kindern während der Osterferien wenn deine Frau beim Yoga ist?

https://www.reisefrage.net/frage/hotel-mit-yogakursen-in-suedtirol?foundIn=user-...

Antwort
von noranora, 5

Huhu! Vielleicht schaut ihr mal hier : http://www.stroblhof.com ....das ist ein kinderhotel südtirol ....ich war selber noch nicht da, kenne es nur von bekannten , aber passt ja irgendwie zu eurer Frage ;)....Viele Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community