Frage von Sandkorn, 5

Familienfreundlicher Bauernhof in der Pfalz- wo kann man getrost seinen Sommerurlaub verbingen?

Ich habe als Kind mit meinen Eltern einen tollen Bauernhofurlaub in der Pfalz verbracht. Die Familie habe ich zuletzt angeschrieben, leider existiert dieser Hof nicht mehr. Wir möchten trotzdem die Pfalz im Sommer besuchen und freuen uns über Tipps von euch!

Antwort
von RomyO, 5

Hallo,

meinst Du die Pfälzer Weinstraße?

Dort findet man eher Weingüter, die Übernachtungen anbieten, was aber natürlich auch eine Art Bauernhof ist, zumal sie manchmal noch weiteren Obstanbau betreiben. Viehwirtschaft ist in dieser Region nicht so verbreitet.

Vielleicht ist hier

http://www.eleonas.gr/index.webman?section=main&lang=de

etwas für Euch dabei.

Auf jeden Fall ist es eine tolle Gegend, die wir immer wieder gerne besuchen.

Kommentar von RomyO ,

Ach je - mir war noch mal der griechische Link reingerutscht ....

hier

http://www.weingueter-und-winzer.de/region-Pfalz.htm

ist der richtige.

Antwort
von ManiH, 4

Diese Seite könnte dir gut weiter helfen

http://www.bauernhofurlaub.de/regionsergebnis/pfalz-74.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community