Frage von venezianer, 3

Familiäres Hotel oder kleine Pension in Maratea in der Basilikata?

Wer kann mir in dem Ort Maratea in der italienischen Basilikata eine Unterkunft empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fellfreund, 3

Ich hatte im letzten Jahr Kunden im Hotel Martino http://www.hotelmartino.net/en/index.html

Dabei handelt es sich um ein nettes 3-Sterne-Hotel, das aber ausser den freundlichen Gastgebern und der sehr guten Sauberkeit recht unauffällig war. Die Kunden waren zufrieden - aber nicht unbedingt überschwänglich.

Kommentar von fellfreund ,

In den einschlägigen Foren wird vorallem die Pension Nefer hoch gelobt: http://www.bbnefer.it/inglese.htm

Hier kann ich aber persönlich nix zu beisteuern.

Antwort
von Alfaromeo007, 3

Hallo

Ich war im Alla Dolce Vita B&B. Es liegt mitten in der Altstadt von Matera und hat unendlich viel Charme! Unser Zimmer bzw. unsere Wohnung hatte zwei Etagen. Im Parterre befindet sich ein Bad mit Dusche, ein grosser Wohnbereich und eine separate und vollständig ausgerüstete Küche. Im zweiten Stock (Galerie) ist das Schlafzimmer. Das Frühstück wurde uns auf der Sonnenterrasse des Gastgeberpaares Carla und Vincenzo serviert. Das Alla Dolce Vita B&B ist wirklich toll!

http://www.ladolcevitamatera.it/

Kommentar von Alfaromeo007 ,

Alternativ würde ich folgendes Hotel vorschlagen: http://www.sextantio.it/

Kommentar von Roetli ,

Das ist leider im falschen Ort, der Fragesteller wollte für Maratea Vorschläge :-)

Kommentar von venezianer ,

Sorry, aber Roetli sieht die Sache richtig. Mir geht es um Maratea direkt am Mittelmeer und nicht um Matera ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten