Frage von WaltW, 3

Faltpavillon für Norwegen

Hi Leute, ich plane gerade einen Norwegen Trip (campen und Wandern) und möchte so wenig zeit wie Möglich für auf und abbau arbeiten vergeuden. Dachte daher an solche Faltpavillons zum Campen als Schatten oder Regenschutz [Link von Support entfernt] Finde es sieht praktisch aus. Aber ich möchte auch das die die ganze Reise halten und nicht schon nach ner woche oder was kaputt sind. Die ich den öfter auf und abbauen werde sollte der das schon aushalten.

was meint ihr. Ist der dafür geeignet?

Antwort
von hauseltr, 1

was meint ihr. Ist der dafür geeignet?

Meine Meinung: NEIN!

Das ist was für eine Rasenfläche, aber nichts für norwegischen Felsenuntergrund! Den gibt es sogar auf norwegischen Campingplätzen genügend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten