Fahrradtouren von der AIDA aus, wie fit sollte man dafür sein?

gefragt von FriedChicken am 28.01.2010 um 14:38 Uhr

Ich habe gesehen, dass auf der AIDA auch Fahrradtouren angeboten werden.

Wer kann mir sagen, wie fit man sein sollte um bei diesen Touren mitzufahren?

Nähere Infos über länge der Touren und Fahrzeit habe ich nochn nicht gefunden:-(

Danke

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

KaeptnKoC
beantwortet von KaeptnKoC am 28. Januar 2010 15:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das wichtigste in Kürze:

• Dauer je nach Tour 3 - 5 Stunden (plus etwaiger Transfer mit dem Zug etc wie z.B. von Cibitavecchia erstmal nach Rom), Strecken 25 - 50km

• es gibt durchaus Touren in verschiednen Anspruchsgraden ( beginnend mit Schnuppertouren und Soft Touren, die eigentlich jeder schafft ;o)

• manchmal gibt es auch kürzere Schnuppertouren a 29€ . Kosten variieren mit Route etc

• Die Touren können nur an Bord gebucht werden, das hat was mit der Anzahl / Grösse der zur Verfügung stehenden Räder zu tun und last but not least mit der Fitness der jeweiligen Teilnehmer.

• Helme, Fahrräder etc werden geliehen.

• es gibt je nach Ziel mitunter verschiedene Touren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads

• je nach Fitness der Gruppe variiert mitunter auch ein wenig das Pensum

• alles, aber auch wirklich alles rund ums Thema Biking Ausflüge auf aida findest Du hier http://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-ausflugtipps/board99-ausflugtipps-biki...

Unbedingt die Infos von Morris lesen - er ist dort der Biking Experte !)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.