Frage von Loirefan, 37

Fahre mit 11 Frauen nach Trier, wer kann mir Insider-Tipps geben?

Kenne mich in Trier eigentlich ganz gut aus, möchte aber gerne für die Fahrt mit "den Frauen" auch etwas anderes als Porta Nigra usw. anbieten können. Kennt ihr vielleicht ein Lokal in welchem es typische Spezialitäten gibt? Eine schöne Weinstube, evtl. eine Werkstatt für Kunstgewerbe o.ä. Wäre für Tipps oder Trierer Geschichten dankbar. Habe in einem Buch gelesen über den Teufel in der Windstraße, wer weiß was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reiseliese, 7

Ich war vor einigen Jahren in Trier. Damals haben wir eine Führung mit Schauspielern auf der Porta Nigra gemacht.

Informativ aber auch sehr lustig. Wir hatte viele Spaß.

Absolut zu empfehlen. Ich weiß den Veranstalter nicht mehr aber kann man bestimmt über Google rausfinden und sich ansehen.

Kommentar von Loirefan ,

Das wäre etwas für meine Damen. Vielen Dank für den Tipp. Du bist die erste die  etwas Besonderes von Trier zu verkünden hat. Die Reiseführer sind leider alle beliebig und hast Du einen gelesen kennst Du alle.

Antwort
von Bill789, 26

Oh man du Glückspilz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten