Frage von nightmarefreddy, 4

esta urlaub / 2ter Vorname

Hallo, ich reise mitte diesen Jahres nach amerika für 3 wochen. Ich habe einen Reisepass und ein Esta, allerdings ist auf dem Reisepass mein 2ter Vorname aufgeführt, auf dem Esta habe ich ihn aber vergessen. Kann ich das verbessern bzw auf den selben Reisepass einen neuen Esta antrag erstellen? Oder geht das auch so? Danke

Antwort
von qtbasket, 3

Man kann doch ESTA jederzeit abändern !!!

Wenn du in erst in einigen Monaten dort bei der Immigration sein wirst, jetzt schon ESTA ???

Das kostet nämlich, ist zwei Jahre gültig und kann bis zu 78 h vor dem Abflug noch gemacht werden.


Die Angaben in ESTA müssen mit dem Reisepass übereinstimmen !!!!!! Die US immigration ist da super genau.

Kommentar von Nightwish80 ,

Also bei dem esta formular gibt es kein Feld für einen zweiten Vornamen. .. bei meinen zwei usa Urlauben hab ich meinen zweiten Vornamen nicht angegeben und hatte bei der immigration keine Probleme. Die Beamten haben nicht mal nachgefragt.

Antwort
von Nightwish80, 3

Hallo,

Du brauchst nichts zu ändern. ..das passt so. nimm vorsichtshalber einen Ausdruck von dem Esta Antrag mit. ich sprech aus eigener Erfahrung.

Kommentar von nightmarefreddy ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten