Frage von AGWALL, 112

Esta beantragt, bezahlt, genehmigt - wird aber nicht mehr gefunden

hallo, ich habe für meinen Mann und mich jeweils eine ESTA-Genehmigung beantragt. Die Genehmigungen sind auch sofort erteilt worden und bezahlt worden. Die Antrags-Nummern habe ich notiert, um die Genehmigung später ausdrucken zu können.
Heute morgen wollte ich die beiden Genehmigungen ausdrucken: meine Antrags-Nr. wurde sofort gefunden und ausgedruckt. Allerdings bekomme ich, wenn ich die Nr. meines Mannes aufrufen will, angezeigt: Antrag-Nr. unbekannt. Will ich mich einloggen ohne Nr., nur mit dem Namen, wird angezeigt: es wird kein Antrag gefunden. Was soll ich tun?? Danke für die Antworten.

Antwort
von Agatha, 104

Ich würde bei der Botschaft in Berlin anrufen. Hier ist die Telefonnummer: Tel.: +49-30-8305-0

Kommentar von AGWALL ,

Vielen Dank für den Tipp. Ich mach` das auch so, morgen rufe ich dort mal an.

Kommentar von Roetli ,

Na, dann viel Glück...

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Warum ? Die wissen doch schon längst, dass sie anrufen will^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten