Essen für Vegetarier in Ungarn?

2 Antworten

Ungarn das Land der Paprika Tomaten und viele weitere Gemüsesorten .Das Land mit tollen Schafkäse oder Ziegenkäse in allen Varianten es gibt in jedem Lokal in der Speisekarte Vegetarische Seiten oder man fragt eifach den kellner .Ungarn besteht nicht nur aus Salami und Gänsen eine tolle vielfallt an Gerichten für jeden besonders gut sind die Bohnensuppen Gemüseeintöpfe Strudelvarianten .Einfach ein Sclämmerparadies ach ja und Ungarn ist Puzta Balkan Gerichte sind leicht und bekömmlich

Ich würde auf jeden Fall nochmal bestimmte ungarische Schlagwörter aufschlagen, die ganz sicher gehen, das du kein Tier in deinem Mund nimmst