Essen auf Schiffen der Hurtigruten

1 Antwort

Das Essen auf den Hurtigrutenschiffen ist sehr gut und reichlich, jedoch sicher nicht 5Sternestandart. Reichliches Frühstücksbuffet, sehr reichhaltiges Mittagsbuffet, abends wird in der Regel ein 3-Gänge-Menü serviert (am Abfahrtstag in Bergen und 1 oder 2x unterwegs Buffet).

Es gibt natürlich viel Fisch, wer vegetarisch essen möchte bekommt auch das, man muss es nur frühzeitig auf dem Schiff bekanntgeben.

Für normalessende Menschen denke ich ist Diät nicht nötig, braucht man jedoch aus medizinischen Gründen eine spezielle Diät würde ich das vorher mit Hurtigruten resp. dem entsprechenden Schiff abklären.