Erste sehenswerte Stadt hinter der deutschen Grenze in Dänemark?

1 Antwort

Wir waren mal in Flensburg ne Freundin besuchen und sind dann an einem Tag mit nem Linienbus nach Sonderborg gefahren!

Und das war ne gute Entscheidung! Wir sind dann völlig planlos durch die Stadt spaziert, haben die Altstadt angeguckt und sind dann am Hafen entlang spaziert.

Das war toll! Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten weiß ich noch, dass wir anfänglich doch recht darüber erschrocken waren, dass alles so teuer war :)

Aber der Ausflug hat sich definitiv gelohnt.