Frage von Carol22, 37

Erfahrungsberichte Naankuse Lodge Namibia

Hallo, wir reisen im September nach Namibia und haben uns überlegt die Naankuse Lodge zu besuchen. Würden gerne Behind the Scenes mit Marlice oder den Cheetah walk machen. Meine Frage wäre nun ob jemand schonmal dort war und mir sagen kann ob die Touren zu empfehlen sind oder eher nicht? Danke!!

Antwort
von daniG, 36

Naan ku se ist eine sehr schöne Lodge. Du kannst dort nicht nur Geparden sehen, sondern es lebt dort auch eine Gruppe von San / Buschmänner. Ich war dort leider nur einen Tag, aber ich möchte gerne dort mal als Volontär einige Wochen arbeiten. Ich kann euch diese Lodge empfehlen.

Kommentar von Carol22 ,

Danke für deine Antwort!! Hast du dann dort eine Tour gemacht? Sind nämlich auch nur 1 Tag dort.

Antwort
von Nightwish80, 37

Hallo,

hier sind Erfahrungsberichte zu der Lodge

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293821-d1798310-Reviews-N_a_an_ku_se_Lod...

vielleicht erfährst du dort mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten