Frage von TravellerC 05.03.2013

Erfahrungen mit Nova Tours Safari

• Antwort von Gast 12.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, die Safaris in Kenia sind ok! Tanzania bitte nicht mit Nova Tours buchen. Der derzeitige Partner vor Ort ist schlecht. Nach unseren Erfahrungen unbedingt abzuraten. DMtours sind da glaub ich besser. Zwar etwas teurer aber sehr gute Referenzen und die Autos, die ich von diesem Unternehmen sah, waren klasse. Kenia ist toll!! LG

• Antwort von Roetli 05.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du in Google Nova Tours Safari eingibst, erhältst Du ungefähr 3 Mio. Treffer.

Es gibt offenbar ein Unternehmen mit diesem Namen in Deutschland (Nova Tours & Safaris, Dresden) - die gibt es seit etwa 20 Jahren.

Und es gibt ein Unternehmen in der Schweiz (Nova Tours) - die gibt es schon seit 30 Jahren, haben sich jedoch auf AUS, NZ und Südsee spezialisiert.

Also frisch gegoogelt und dann tagelang gelesen.....

• Antwort von Gast 21.05.2013

Hallo

Du bekommst viele negative Berichte zu Safari in Tansania mit Nova-Tours. Nun, wir waren im Februar für 16 Tage durch Nova-Tours gebucht im Süden von Tansania unterwegs und wir waren sehr zufrieden. Jede Reise ist ein Unikat. Wir hatten wirklich nur gute Erfahrungen gesammelt und würden wieder dort buchen. Wir hatten einen sehr netten und seriösen Fahrer/Guide. Die Unterkünfte waren alle toll und wunderschön gelegen und wir haben unglaublich viel gesehen. Wir waren im Selous und Ruaha, Mikumi und in den Uzungwa-Bergen. Wir liessen uns die Reise nach unseren Wünschen zusammenbauen und waren begeistert. LG F. + K. Wirth

• Antwort von Gast 01.04.2013

Hallo Finger weg! Da läuft nicht alles rund! Fahrzeuge nicht besonders - Besser bei anderen Anbietern buchen. Tanzania absolut nicht zu empfehlen! Ich hätte lieber etwas mehr bezahlt und dafür ordentliche Autos und Lodges gehabt! Gruß Gast

• Antwort von Gast 26.03.2013

Wir sind jetzt das zweite Mal mit Nova-Tours auf Safari gewesen 2011 in Kenia und 2013 in Tansania, kann nur sagt alles perfekt. Die Transfers pünktlich und sehr gut. Die Camps waren spitze von der Lage, vom Essen und Standort. Die Guides sehr nett, gute Deutsch Kenntnisse und auch sehr informativ was Land und Leute angeht. Wir haben uns sehr gut unterhalten und beim Abendbier am Lagerfeuer viel Spaß gehabt. Meine nächste Safari geht im September nach Kenia natürlich mi Nova-Tours denn ich finde hier passt das Preis Leistung Verhältnis. Sieh doch auch mal unter www.jambokenya.de = Resonanzen, da stehen viele Bewertungen. Gruß Edith

• Antwort von TravellerC 05.03.2013

Ich würde gerne eine Kenia Safari machen über Nova Tours! Sehr gute Angebote auf der Homepage von Nova Tours, jedoch kein Feedback im Netz!

• Antwort von Cullinan 05.03.2013

Bitte gebe mehr info welches land

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!