Frage von Bergfexchen, 9

Erfahrungen mit Hotelkette Heikotel?

Ich hatte ja bereits von meiner Berlinreise erzählt. Ggf. erweitern wir die Reise um einen Kurztrip nach Hamburg und sind gerade auf Hotelsuche. Möglichst günstig - wieder mal :D aktueller Favorit ist das Heikotel. Es gibt mehrere Hotels dieser Kette in Hamburg. Habt ihr Erfahrungsberichte abzugeben? Sind keine Nobelhotels, aber dafür relativ günstig und für 1-2 Nächte völlig ausreichen - so scheint es zumindest. Wir steuern wahrscheinlich noch am ehesten das Hotel am Stadtpark an :) Danke!!

Antwort
von manuuuG, 5

Ich war wie michi auch schon mal in dem Hotel am Stadtpark http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/home.html. war wirklich schön dort. habe aber auch keine mortz ansprüche ;-) die stadt reißt's wieder raus. welches hast du denn jetzt vor zu buchen? 

Kommentar von annabel ,

Liebe @manuuuuuG,

was muss man sich denn unter "m o r t z -ansprüchen" vorstellen ????

:-((( @annabel

Antwort
von Tadddel, 4

die hotels sind völlig in ordnung. kein purer luxus, wie du schon selbst sagst. aber ein gutes preis-leistungs-verhältnis, wie ich finde.

ihr könnt aber zb. auch einen tag in hamburg verbringen und dann noch weiter an die ostsee reise, wenn ihr eine art städtetrip vorhabt. dann seht ihr sogar noch das meer :) ist dann nämlich gar nicht mehr weit zu fahren.

Kommentar von Bergfexchen ,

Meinst du, dass 1-2 Tage Hamburg ausreichen? Wenn wir nur eine Übernachtung buchen, kommen wir erst recht günstiger weg (und es wären theoretisch 2 Tage, also An- und Abreisetag, drin)

Kommentar von Blnsteglitz ,

NEIN- In HH reichen 1-2 Tage niemals aus.........

Kommentar von Bergfexchen ,

ich befürchte es auch fast. habe mir mittlerweile wirklich viel raus geschrieben was ich sehen und erleben möchte :-) 3 übernachtungen sind jetzt geplant. also 3-4 tage zeit um sich umzusehen 

Antwort
von michi2014, 4

Kein Luxus aber trotzdem gut und zu empfehlen. Das am Stadtpark habe ich auch mal gebucht. War zentral und trotzdem recht ruhig dort :-) Schönen Urlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community