Frage von rawrpunzel, 10

Erfahrungen mit "follow me" Jugendsprachreise??

Ich würde gerne eine Sprachreise mit "follow me" 3 Wochen nach England. Habt ihr Erfahrung? Wo wart ihr? Wie war es? Gibt es bessere Anbieter? Lohnt es sich? War es international? Wie alt wart ihr? Was ist das durchschnittliche Alter? Ist der Campus, der Unterricht, das Essen & das Freizeitprogramm gut gewesen? Wie ist das Wetter?

Danke viel Mals für eure Antworten! LG rawrpunzel ;)<3

Antwort
von Marlenelene123, 5

Hi rawrpunzel,

also eine Sprachreise nach England klingt toll, ich war letzten Sommer auch dort. Hm, follow me sagt mir leider nix, ich hab bei Sprachcaffe gebucht und kann dir den Veranstalter auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich wollte schon immer Mal London kennenlernen und hab mich daher dafür entschieden und es nicht bereut :) Ich war 3 Wochen da und ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir fällt es jetzt viel leichter, mich auf Englisch zu unterhalten. Also international war es auf jeden Fall, in meinem Kurs waren Studenten aus Spanien, Japan, Mexiko und Italien, ich war die einzige Deutsche, sodass wir auch nach dem Unterricht nur Englisch geredet haben. Ich hab in einer Gastfamilie gewohnt, was ich ebefalls weiterempfehlen würde, da man so noch viel mehr Einblick in den typsichen Alltag bekommt und der Lerneffekt auf jeden Fall vergrößert wird. Unterricht war wie gesagt top, wir hatten nur muttersprachliche Lehrer, Freizeitprogramm war auch cool, von Stadtführungen bis Ausflügen in die Umgebung war alles dabei. Das einzige, was nicht so toll war, war das Essen, aber dafür ist England ja auch nciht gerade berühmt :D Aber alles in allem hatte ich einen sehr gelungenenen Sprachaufenthalt in London! Ich wünsch dir ganz viel SPaß!

Kommentar von rawrpunzel ,

Danke! :)

Antwort
von Bachpacker, 3

Hallo, nur Gutes bekommt man von Kaplan zu hören. Die Kurse sind gut gemacht und die anderen Schüler sind sehr international. Das heißt, du lernst wirklich Englisch und lernst viele interessante Leute kennen. Hier findest du einen kleinen Erfahrungsbericht: http://www.kaplaninternational.com/de/blog/schuelersprachreise-nach-brighton/ Ich habe mal eine vierwöchige Sprachreise nach Italien gemacht und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe die Sprache schnell gelernt und die anderen Kursteilnehmer waren supernett. Wir haben viel zusammen unternommen. Das Wetter war natürlich superschön :)

Antwort
von ManiH, 3

Schau mal hier

http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-angebote-zu-einer-schuelersprachreis...

Kommentar von ManiH ,

Und hier

https://www.google.de/#q=bewertung+zu+fellow+me+sprachreise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community