Frage von hello444, 158

Erfahrungen mit Delta Air?

Hey:-)

Ich fliege bald mit Delta Air, habt ihr Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht? Wenn ja, welche?

Danke!

lg

Antwort
von Roetli, 131

Es tut mir leid, aber jetzt muß ich doch mal nachfragen - wegen dieser und immer wieder ähnlicher Fragen hier.

Was bringen Dir Erfahrungen von anderen Usern mit einer bestimmten Fluglinie, wenn Du doch offenbar dort schon gebucht hast? Vor der Buchung könnte ich das verstsehen, da überlegt man sich bei evtl. gehäuft negativen Erfahrungen, ob man nicht auf einen anderen Carrier wechseln könnte - aber bei bereits erfolgter Buchung?

Im übrigen ist Delta eine normale US-Fluglinie - da kann man Glück oder manchmal auch Pech haben (wie bei allen anderen eben auch). Besonders hinzuweisen wäre vielleicht auf die Gepäckvorschriften von US Airlines, die teilweise von den europäischen abweichen.

Antwort
von tobias0608, 103

Ich bin mit Delta Airlines letztes Jahr von New York nach Miami geflogen, war jetzt nichts besonderes fande ich so wie immer halt.  

Antwort
von ManiH, 107

Ich stimme Roetli hier voll zu. 

Deine Frage ist nach der bereits erfolgten Buchung wenig sinnvoll. Auch hilft es dir wenig, wenn ich dir nun schreibe, das ich amerikanische Fluglinien generell meide. 

Das hat natürlich Gründe, die ich aber hier nicht weiter ausführen werde. 

Antwort
von Mariiiechen, 86

Ist halt ne stinknormale amerikanische Fluglinie. Fliegen, soweit ich weiß, hauptsächlich Inlandsflüge in den USA. Mein Freund ist mal mit denen geflogen. Er hat gemeint, gab nix zu beanstanden, Service war OK und das Personal war sehr freundlich.

War bei ihm aber nur ein relativ kurzer Flug (3-4 Stunden). Weiß nicht, wie das bei längeren Flügen so ist.

Antwort
von Nanuk, 89

Ich bin zweimal mit Delta Air ab Atlanta geflogen, einmal Eco und einmal Business und war sehr zufrieden. Ich kann überhaupt nichts Nachteiliges sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community