Frage von bambi, 269

Wer hat Erfahrungen mit Atlantis auf den Bahamas?

Meine Mama wird bald 50 und seit ich zurückdenken kann meinte sie immer, sie wünscht sich zum 50. mal ins Atlantis auf den Bahamas zu gehen. Meine Familie will ihr das nun ermöglichen, weshalb wir uns am informieren sind. Aber da sind soooo viele verschiedene Zimmer... ausserdem sieht das für mich jetzt gar nicht mehr so paradiesisch aus, sondern eher wie ein riesiger Freizeitpark... War jemand mal da und kann mir vielleicht was genaueres darüber sagen?

Antwort
von sarah80, 269

es ist kein Hotel in dem man Ruhe sucht. Amerikaner fahren da hin, um Spass zu haben und das hört man auch fast rund um die Uhr.
Interessant sind die Wasserrutschen. Insgesamt würde ich sagen, ist das Atlantis eher was für junge Leute und Familien mit Kindern.

Antwort
von reiserolf, 249

Wenn dann auf jeden Fall nur die Bridge Suite :-)

http://www.atlantisbahamas.com/rooms/royaltowers/bridgesuite

Aber im Ernst: Das ist tatsächlich mehr ein Freizeitpark. Wenn Deine Mutter was richtig schickes sucht, soll sie entweder ins One&Only Ocean Club gehen (wenn schon Paradise Island) oder aber gleich auf einer der "outer Islands" wie Eleuthera oder Columbus (dort der Club Med).

Dazu  müsste man aber etwas mehr über Deine Mutter wissen, und über das Budget :-)

bye
Rolf

Kommentar von bambi ,

Danke für die Antwort. :-) Du scheinst dich in der Umgebung ja etwas auszukennen.

Ja, das ist mir eben auch aufgefallen.. Sieht eher wie ein Vergnügungspark aus, und das würde sie auf keinen Fall wollen. Sie hat sich das eher so vorgestellt, dass es da total paradiesisch und relaxt ist und halt Luxus.

Budget ist egal, die ganze Familie schenkt ihr das zusammen, sie soll einfach einen Traumurlaub haben. :-) Schau mir die anderen Inseln die du erwähnt hast gerne mal an, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community