Frage von jasmin295, 46

Wer hat persönliche Erfahrungen mit dem Hotel Tintyava in Bulgarien am Goldstrand?

hi,

wir fahren bald nach bulgarien und haben uns für das hotel tintyava entschieden. die Bewertungen sind ja auf Holidaycheck nicht so gut, hat jemkand erfahrungen mit den Hotel? oder war jemand schon mal in dem Hotel?

Antwort
von Roetli, 43

Was nutzen Dir jetzt irgendwelche Erfahrungen, wenn Du doch schon gebucht hast? Sind es positive, heißt das ja nicht, daß Internet-Bewertungen falsch sein müssen. Sind es negative, fährst Du schon mit einem schlechten Gefühl los. So wie ich das sehe, gibt es offenbar mehr positive als negative Beurteilungen - falls Dir etwas so garnicht zusagt, kann man das oft mit einer freundlichen Meldung beheben. Also freu Dich jetzt erstmal auf den Urlaub!

Kommentar von Endless ,

Roetli, so wie das klingt, hat sich die Gruppe mal auf ein Hotel geeinigt, aber noch nicht gebucht...

@jasmin, zum Hotel: wer's schlicht und ergreifend mag, warum nicht, ist halt ein hässlicher Kasten, aber vielleicht wollt ihr als Gruppe ja einfach nur feiern und Spaß haben (warum fährt man sonst an den Goldstrand), dafür sollte es reichen. Schönes Ambiente für ein Paar etc. ist wohl anders.... 

Kommentar von jasmin295 ,

jaaa. wir haben noch nicht gebucht weil wir eigentlich ins gladiola star wollten, weil da freunde sind, aber leider ausgebucht.

ja wie du schon gesagt hast, wir sind eigentloch nur dort um am strand zu liegen und abends auf tour zu gehen :)))

Kommentar von Roetli ,

Ja dann - nichts wie hin, so unterschiedlich sind die Bewertungen der beiden Hotels im Internet nicht. Und wenn Euch bei All Inclusive das Essen nicht schmeckt, kann man für billiges Geld woanders hingehen und hin und wieder eine Mahlzeit einfach auslassen!

Falls Euch jeden Tag nur am Strand liegen zu langweilig werden sollte, mietet Euch ein Auto (gibt vielleicht auch Bootsausflüge) und macht einen Ausflug auf die Halbinsel Nessebar, etwa 2 Stunden südlich von Varna, auch die Altstadt von Varna ist sehenswert, oder die Halbinsel Sozopol, noch ein wenig weiter südlich.

Viel Spaß!

Kommentar von jasmin295 ,

ja cool danke :) dann werde ich das meinen Mädels mal vorschlagen. kannst du uns sonst noch was empfehlen? 

lg

Antwort
von cschulz83, 8

Moin,

Das Hotel ist okay aber du kannst darfst da jetzt nicht all zu viel erwarten. Von außen sieht es nicht so schön aus die Zimmer sind gepflegt sowie wie das ganze Hotel auch. Aber wenn ihr da seid um an Strand zu gehen und Abends auf Tour wollt dann ist das Hotel mehr als ausreichend für euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community