Frage von foxxx75, 31

Erfahrungen "Haus Margareth" in Wagrain

habe für unseren skiurlaub im februar 2014 ein angebot vom "haus margareth" in wagrain bekommen - siehe http://www.wagrain-kleinarl.at/de/sommer/betriebe/haus_margareth-99.html

sieht von aussen absolut ok aus und die lage wäre optimal, aber leider gibt es zur pension keine webseite und auch google findet keine zimmerfotos, ...

kennt jemand hier die pension und kann aussagen über zustand, einrichtung, ... der zimmer machen?

Antwort
von emozart, 31

Hallo Guten Tag,

kann zu dieser Pension leider nichts sagen. Nur zum Skigebiet und das ist einfach super. Waren schon mit einer Kindergruppe in Wagrain und Umgebung. Es ist dort optimal für Anfänger und natürlich kommen auch Profis auf ihre Kosten. Supergute Pisten, schön lang .Sehr gute Skibusanbindung und überall kurze Wege. Sollte keiner mehr auf deine Frage antworten gib doch bitte bescheid wie es war, solltest du dort Übernachten.

Antwort
von ManiH, 26

Leider konnte auch ich keine Fotos finden zu dem Haus Margreth. Die einzige etwas ausführlichere Beschreibung findest du hier

http://www.tourinet.de/Fera/Salzburgerland/Wagrain/HausMargareth/index.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten