Frage von 60Urlauber, 4

Wer hat Erfahrungen beim Hotel vor Ort buchen auf Sardinien die er mir mitteilen kann?

Antwort
von ManiH, 3

"wir haben eine RR auf Sardinien vor, buche ich die Hotels bereits von hier oder vor Ort. Was macht Sinn von den Kosten her?" 

Das lässt sich so leider nicht genau beantworten! Gerade in Italien und speziell bei einer sogen. Rundreise, suchen wir uns Unterkünfte, gerne selbst nach unserem Geschmack/Geldbeutel und dort wo es uns gefällt. Das war eigentlich immer unproblematisch. Wenn du aber nicht ins Ungewisse fahren möchtest und genau weißt, wo ihr Haltepunkte habt, dann buche schon von hier.

Im übrigen kommt es auch noch darauf an, wann ihr die Reise antreten möchtet (Hochsaison/Nebensaison?) denn auch die Italiener haben Ferien, ich glaube bis in den September hinein und da wird es dann schwierig mit der Unterkunftssuche.

Leider kann ich dir keine Unterkünfte nennen, da unsere Reise schon lange zurück liegt, da kann sich zuviel geändert haben. Aber Schau doch auch mal oben rechts in der Suchfunktion, da gibt es manchen guten Tipp!

Antwort
von ManiH, 4

Und was willst du nun genau wissen? 

Ob man erst vor Ort ein Hotelzimmer bzw eine Unterkunft suchen soll?

Ob man eine Unterkunft finden wird? Oder man im voraus reservieren oder Buchen muss?

Wo es ein schönes Hotel gibt? Ob wir ein Hotel empfehlen können?

Was wäre deine Wunschvorstellung? 

Kommentar von 60Urlauber ,

Sorry, war schlecht formuliert. Wir fliegen am 11.09. nach Sardinien, möchten eine RR mit Auto machen. Jetzt habe ich erfahren: buche die Hotels von hier, vor Ort sind sie viel zu teuer. wirst du über den Tisch gezogen. Was ist daran richtig. Wenn ich von hier buche muß ich meine Route genau planen, das will ich eigentlich nicht. Ich möchte vor Ort entscheiden wo und wie lange ich mich aufhalten will,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten