Frage von AzzminJ, 90

Erfahrung mit D.A. Ferntouristik?

Hallo ihr lieben, und zwar fliege ich pfingsten nach Dubai ins Holiday Inn Downtown mit D.A. Ferntouristik. Dann wollte ich mal frage ob jemand schon mit dem Reiseveranstallter erfahrung hat? Hotel ist zwar nicht das beste aber mein Freund und ich fanden es ganz geeignet von der Lage und vom Preis. HAben jetzt nur bedenken ob wir vom Flughafen abgeholt werden bzw. ob etwas schief läuft. also meine Lieben, Antworten wären nett ;)

Antwort
von Wumbaba, 90

Ich würde mir da nicht so grosse sorgen machen. Die fahrt mit dem taxi zu eurem hotel kostet vom flughafen vielleicht 25 Dirham, das sind etwa € 5.-. Würde ich jedem bustransfer vorziehen.

Antwort
von Nightwish80, 88

sorry aber sollte man den reiseveranstalter nicht vor der Buchung ab checken? Jetzt kannst du nicht viel machen ausser abwarten. Ruf die doch an und frag wie der Transfer ablaufen soll. du hast ja sicher einen voucher für den Transfer bekommen, da steht meistens auch ne Telefon nr drauf von der Firma die den Transfer durch führt falls sie nicht pünktlich sind. Die kannst du dann vor Ort anrufen, falls sie nicht kommen.

Antwort
von ManiH, 89

Hast du denn den Transfer gebucht?? Geht eigentlich immer "Extra" zu zubuchen.

Ansonsten fahrt mit dem Taxi. Die Taxikosten sind sehr preisgünstig und bei Ankunft von Flugzeugen sind eigentlich immer Taxen vor Ort.

du kannst auch beim Hotel einen Transfer buchen. Frage mal dort per Email auch die Kosten des Transfer für Hin und zurück an!

Antwort
von heima, 78
  1. DA. ist gut, rufe die doch an ob ein Transfer Airport>Hotel, Hotel<Airport kostenlos enthalten ist, wenn nicht:
  2. Rufe beim Hotel HolidayInn nach der Landung an und bestelle dir ein Taxi

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community