Frage von Telefonbuch, 3

Entspannungsurlaub für ca 700Euro

Moin,

ich und meine Kollegen (5 Jungs, Alter zw 20 und 22) suchen einen Urlaub über ca 8 Tage (7Nächte). Es sollte der Entspannung dienen und nicht als Saufurlaub gedacht sein (also kein Ballermann ;) )

Alkoholische Getränke sollten dennoch inkl. sein, da man ja auch spontan mal einen machen kann...

Wir dachten an 4 Sterne all ink. und das für wenig Geld! (Azubis und Schüler) Habe selbst was in der Türkei gefunden, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen...Hab auch gemerkt das zb die Kanaren preislich mit der Türkei nicht mithalten können!

Reisedatum ist aufgrund der Schüler ab den Sommerferien (27.07.2014).

Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von travelchris, 1

Da gibt es einige Vorschläge, wobei ich immer eure Kriterien im Blick habe

• Türkei im Süden. (vor allem Alanya/Antalya) => hier finde ich aber ersteres schöner.

• Spanien, Mallorca => wunderschöne Insel, die nicht nur aus Ballermann besteht. Bucht euch im landschaftlich wunderschönen Norden ein, nicht in Arenal. ;-)

• Ägypten => hier kann ich Hurghada empfehlen. Auch wenn manche schlucken werden. Es ist nicht nur sehr günstig, sondern die Hotels sind wirklich spitze und haben tolle Strände. Von der politischen Krise werdet ihr dort nichts mitkriegen, da die Touristengegenden systematisch verschont werden. Anders sieht es in Sharm-el-Sheik aus. Davon kann ich im Moment abraten. Einschränkung: Derzeit würde ich von Hurghada keine Tour (auch nicht die vor Ort mit Konvoy angebotenen) Richtung Landesinnere machen. Dazu gehören auch die Wüstentouren. Die Tauchtouren gehen aber nach wie vor.

• Tunesien: Hier gibt Djerba einiges her. Ich möchte euch aber von individuellen Touren aufs Festland derzeit abraten.

Viel Spaß im Urlaub! lg chris

Kommentar von Roetli ,

Das Problem könnte nur das vorgesehene Reisedatum sein - das ist mitten in der Höchstsaison und da dürften Angebote für 8 Tage AI für 700€ knapp sein...

Kommentar von Telefonbuch ,

Vielen vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Super!

Antwort
von Canario, 1

Hi! auf den kanaren könnten sich 8 tage auch ausgehen. Das kommt auf das reisedatum an...Wenn ioch mich richtig erinnern kann, gibts beim club magic life rabatt bis 21 jahre. Es kann also möglich sein dass ihr für 700 euro was bekommt.

Im fuerteventura imperial bekommt man nicht-alkoholische getränke zu den mahlzeiten. Alkoholische Getränke sind auch inkludiert wie zb. Bier, Tischwein, usw...

aber bitte nicht den ganzen tag nur saufen sonst verpasst ihr den schönen strand!

grüße

Antwort
von harlequin, 1

Hallo, da fällt mir außer den schon genannten Ländern nur noch Bulgarien ein und zwar die Goldküste. Da solltest du im Juli schon etwas in eurer Preisklasse finden. Bulgarien an sich ist in jedem Fall um einiges billiger wie Mallorca. Du kannst natürlich nach Bulgarien fliegen, aber ich würde auch schauen ob es nicht noch günstiger geht, und zwar mit einem Reisebus. LG

Kommentar von Roetli ,

'7 Tage/8 Nächte' wären bei Reisebus-Anreise fast ganz schon für diese nötig :-)

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Ja da wären die Türkei, Kroatien, Mallorca uvm. aber ich kann nicht sagen ob ihr mit eurem Budget füs 4 all in mit 700 euro hin kommt. am besten ihr geht mit euren Anforderungen in ein Reisebüro und lasst euch kostenlose Angebote geben oder ihr schaut auch mal bei so Portalen wie den urlaubspiraten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten