Frage von 123allerlei, 27

Entspannendes all inc hotel Griechenland?

Wir suchen ein ruhiges, jedoch nicht abgelegenes all inklusive hotel in Griechenland. Egal wo, ausser kos, kreta und rhodos. Da waren wir schon. Kos hat uns vom ruhe/action/touri Verhältnis am besten gefallen. Sowas wollen wir wieder. Ein hotel mit schönem , nicht allzu vollem strand, ein paar tavernen in der nähe, Autovermietung und "Reisebüro" für Ausflüge. Anspruchsvoll vielleicht, aber ich denke machbar :) vielen dank und frohe Ostern :)

Antwort
von kirstenro, 20

Ich weiß, meine Antwort wird nicht ganz den Anforderungen gerecht, aber ich kann dir wärmstens das Greta Star oder das direkt daneben liegende Hotel Greta Royal in Skaleta (auf der Insel Kreta) empfehlen. 

Ich war von den beiden Hotels so begeistert, dass ich vier mal im ersten und zwei mal im zweiten war. Außerdem ist Kreta bekanntermaßen die größte griechische Insel, auf der man entsprechend sehr viel entdecken kann. Ich bin mir sicher, dass man nach einem Urlaub dort bei weitem nicht alles gesehen hat. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten