Elba, Menorca oder Sardinien?

3 Antworten

Sardinien bietet am meisten Vielfalt und gefällt mir wegen der Rauheit am besten. Bei nur einer Woche Zeit werdet ihr diese größte Insel aber wohl kaum wirklich kennenlernen können. Hört sich aber als, als wolltet ihr nicht nur an einem Ort bleiben, deshalb wäre ich für Sardinien.

Leider kann ich dir zu Elba und Sardinien keine Auskünfte geben. Ausführliche Infos über Menorca - auch Angebote von Ferienunterkünften - findest du auf http://www.menorca-tips.com

Ich würde Menora empfehlen, oder auch Mallorca abseits des Ballermann-Tourismus. Hast du schon im Internet nach Appartment gesucht, z.B. auf booking.com oder Holidaycheck/ Tripadvisor?