Frage von Schwerenoeter, 16

Eisdiele in Rom

Ich war vor Jahren in Rom und war in einer Eisdiele, die unglaublich viele Sorten angeboten hatte. Auch total außergewöhnliche. Das war in der Nähe vom Pantheon. Ich kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt die vielleicht jemand?

Antwort
von MarySue, 16

Ich glaube, ich weiß, welche du meinst. Die kenne ich. Die bietet 150 verschiedene Sorten an Eis an. Das ist die Gelateria Della Palma! Das beste Eis, was ich bis jetzt gegessen habe! Die ist auf jeden Fall in der Nähe vom Pantheon.

Antwort
von AnhaltER1960, 10

Nähe vom Pantheon ? Könnte Giolitti gewesen sein. Das Eis da taugt was. Sagt jedenfalls mein Neffe recht aktuell. Und ich habe das auch so in Erinnerung.

GuggstDuHier: http://www.giolitti.it/en/our-stores

Antwort
von ManiH, 10

Leider nein, kann ja auch schon längst nicht mehr vorhanden sein. Am besten schaust du bei einem Aufenthalt in Rom mal selbst nach. Viel Glück wünsch ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten