Frage von AlYuAm, 43

Einzigartige sehenswürdigkeiten in Peking und auserhalb Peking?

Hallo an alle,

suche einzigartige sehenswürdigkeiten in Peking (typisch altes China) und auserhalb Peking? P.S. Restaurants wo wann auch super essen kann?

Vielen Dank in Voraus!

Antwort
von Bambooblog, 34

Zu den Restaurants: Wo wohnst du in Peking? Was möchtest du gerne essen? Möchtest du ein richtig komfortables Restaurant? Oder lieber lokale kleine private Restaurants?

Antwort
von Bambooblog, 35

Einzigartige Sehenswürdigkeiten rund um Peking: Typisch altes China: Die Xicheng Hutongs rund um die U-Bahnstation Xisi (Linie 4) Das Dorf Chuandixia (ausserhalb) und vieles mehr. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: Bambooblog Hamburg Es gibt auch alte Häuser und Paläste in Peking zu besichtigen, nicht nur die Verbotene Stadt, z.B. Prinz Gong Palais. Eine große Auswahl von Sehenswürdigkeiten findest Du auch auf insidebeijing.de Mit Adressen und allem, was Du brauchst. Und wenn du willst, kannst Du mich über meinen Blog (Kontaktformular) auch persönlich erreichen.

Kommentar von AlYuAm ,

Danke, sowas hilft weiter. Schaue mir die seite gleich an!

Antwort
von ManiH, 28

Wenn ich mich recht erinnere, warst du bereits schon vor 2 oder 3 Jahren in China bzw Peking, da kann man doch davon ausgehen, dass du dich da ja doch schon auskennst!  ;-) 

Kommentar von AlYuAm ,

Ja war schon einmal, dieses jahr wirds mein zweites mal. Die große Mauer und ecc. kenne ich alle schon, deshalb suche ich nach nicht so bekannte orte z.b. Restaurants mit einen antiken chinesischen flair...

Antwort
von ManiH, 35

Auch hier schon mal ein Beispiel zu den Sehenswürdigkeiten.

http://www.chinatours.de/peking/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten