Einsame Blockhütte in der Gegend der Großen Seen?

gefragt von SkandinavSkandinav am 09.02.2010 um 8:51 Uhr

Möchte im Sommer von der Ostküste an die Großen Seen fahren und dort eine Woche entspannen. Wo kann ich im kanadisch-US-amerikanischen Grenzgebiet eine ruhig gelegene Blockhütte mieten?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Toomay
beantwortet von Toomay am 9. Februar 2010 16:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich wuerde an deiner Stelle nach Parry Sound, Ontario fahren und mir eine Insel mit Blockhuette im See mieten. Google einfach nach PArry Sound in Ontario an der Georgian Bay gelegen. Dort gibt es ueber 30.000 Inseln die meisten davon mit Blockhuette und so weiter. Das Touri Office dor tkann dir alels zumailen was es zu wissen gibt. Das ist superschoen dort und vor allem hat man seine Ruhe. Wenn DU ne Woche niemand sehen willst dann siehste auch niemand und niemand sieht dich ausser dem Typ mit dem Boot der dich auf deine Insel bringt.

Gruesse aus BC udn viel Spass in PArry Sound. Dieter

Kommentar von Simple_avatar5smallSkandinav am 10. Februar 2010 10:30

Hört sich spannend an, danke Dir!

Kommentar von E8d1ab7fadd1b4120cfed48580131f17smallToomay am 10. Februar 2010 16:36

Das ist es auch. Du kannst Dor teine Rundfahrt mitmachen die nennt sich der 30.000 Island Cruise. dauert gut 4 Stunden am Mittag und gibt dir einen sehr schoenen Einblick in die Inselwelt und wie es dor taussieht. Ich habe dort schon zwei mal Urlaub gemacht. UNd es ist Klasse wenn man wirklich 2 Wochen niemeand zu Gesicht bekommt, kein Auto hoert oder ein Flugzeug oder was auch immer. Die erste Nacht konnte ich gar nicht schlafen weils so ruhig dort ist. Aber es ist super den Sonenaufgang mit nem Kaffee in der Hand auf der Veranda sitzend zu erleben. Das macht die gut 4 Stunde nFahrt von der Grenze locker wett. Gruss Dieter

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Familien Skiurlaub in USA/Kanada

Netter Ort am Lake Massawippi gesucht?

Welche sehr großen Seen gibt es in Frankreich?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.