Frage von dillbahner 10.07.2011

einreisebestimmung nach österreich mit pkw

  • Antwort von AnhaltER1960 10.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Als Handgepäck kann man PKWs auch nach Österreich nicht einführen. Wenn doch, so muss es treibstoff- und ölfrei sein.

    Solltest Du an PKW als Transportmittel gedacht haben, so muss es zugelassen und versichert sein.

    Man fährt rechts in Österreich.

    Alles Weitere GuggstDuHier: http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/import-export/Oesterreic...

  • Antwort von Revolera 10.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    und was ist jetzt die Frage?

  • Antwort von Maxilinde 10.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na wenn das nicht eine höfliche und ausführliche Frage ist.

    Ja,Einreisebestimmungen gibt es...

    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Ue...

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!