Frage von dillbahner,

einreisebestimmung nach österreich mit pkw

Antwort von AnhaltER1960,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Handgepäck kann man PKWs auch nach Österreich nicht einführen. Wenn doch, so muss es treibstoff- und ölfrei sein.

Solltest Du an PKW als Transportmittel gedacht haben, so muss es zugelassen und versichert sein.

Man fährt rechts in Österreich.

Alles Weitere GuggstDuHier: http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/import-export/Oesterreic...

Kommentar von chiara59,

Ich schreibe nun so wie ich es bei euch gelesen habe, bin aber nicht sicher, ob ich jemandem so ironisch und als etwas verwirrt darstellend, antworten kann. [...] ich dürfte die Person vielleicht besser verstanden haben, oder mehr menschlich verstehen, da ich ja auch ein Neuling bin, jetzt Ex-Neuling! Habe heute auch eine sooo freundliche,mich als Fastbetrüger darstellende Antwort erhalten. [...] eine von 2 Antworten, war nett und verständnisvoll, werde mich noch bedanken und das wars dann.

Kommentar von Maxilinde,

wenn jemand eine Krankeit vortäuschen möchte um Stornogebüren zu sparen ist das Betrug...geh mal zu deinem Anwalt und frage wie der das sieht.Soll ich Dir zu einem Betrug raten?Ist das menschlich?

Antwort von Revolera,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und was ist jetzt die Frage?

Antwort von Maxilinde,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na wenn das nicht eine höfliche und ausführliche Frage ist.

Ja,Einreisebestimmungen gibt es...

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Ue...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten