Einreise Türkei

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ja 0%
nein 0%

2 Antworten

Sollen wir darüber nu abstimmen ? Gehts Du dann mit dem Abstimmungsergebnis zur Grenze ?

Es wird schon eine richtige Antwort darauf geben. Ich tippe auf ja. Irgendwie wird die Türkei Ungarn reinlassen. Ob aber nur mit Pass, mit Visum oder ohne, wie auch immer, das erfährst Du bei der türkischen Botschaft, bzw. bei deren Internetauftritten. Wir können hier nur das tun, was Du auch kannst: Die richtige Seite im Google suchen und lesen, was da steht.

nein! hatte die problematik gerade mit unserem ung. gastschüler. wir mußten bei der ung. botschaft in berlin neuen pass beantragen.