Frage von Seehund, 198

Einreise mit E-Zigarette- Probleme irgendwo?

Hallo liebe Leute,

hattet ihr schon einmal Probleme bzw. Querelen mit dem Zoll, wenn ihr mit E-Zigarette und Liquids in irgendein Land gefahren seid? Danke schon mal für die Antworten!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinman, 198

Hallo,

mit dem Zoll weiß ich nicht, aber ich habe eine alte Liste mit den Fluglinien gefunden. Ich hoffe ich Ihnen geholfen haben. Am besten finden Sie die Information in der Website des Botschaft des Landes Sie hinfliegen.

http://www.smok-e.de/Fluggesellschaften.pdf

Beste Grüße, Martin

"Dampfen - Freiheit ohne Störung"

Kommentar von Seehund ,

Vielen Dank für alle Antworten!

LG

Antwort
von NutellaJunkie, 190

Nein. Bin vor 4 Wochen in Peking gewesen und bin dementsprechend an einigen Flughäfen gewesen, aber diese Teile sind anscheinend mittlerweile so weit verbreitet, das da kein Hahn mehr nach kräht. Zumal in China auch superviele Menschen diese Teile im Mund haben.

Antwort
von KalleB, 67

Yep - Singapur. Einfuhr und Gebrauch sind seit ende letzten Jahres hier verboten.

Antwort
von FernwehFeh, 177

Nein, ich hatte weder am Flughafen noch irgendwo anders Probleme mit der E-Zigarette durchzukommen, die Flüssigkeit darin ist ja nicht gefährlich..