Frage von domokos, 2

Eine Frühjahrsreise in die europäische Hauptstadt der Mode führt wohin?

Wohin im Frühjahr, wenn es in Europa in die Hauptstadt der Mode gehen soll? Ist Paris noch aktuell? Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkfloyd, 2

L o n d o n würde ich mal sagen. Wenn du nicht auf die großen Schauen willst, in die du normalerweise auch nicht hinein kommst und auch nichts kaufen kannst, dann bieten dir die Einkaufsstraßen von London viele fantastische Läden mit aktueller Mode zu kleinen Preisen. Topshop kann ich empfehlen, besonders den Flagshipstore am Oxford Circus.

Antwort
von fellfreund, 2

Wenn es um eher etablierte - um nicht zu sagen 'spießige' - Mode geht, sind natürlich immer noch Paris und Mailand weit vorne. Wenn es aber um innovative Mode und Trends von morgen geht, kommen eher London, Stockholm und Riga in Frage.

Antwort
von pipistrellus,

Neben Paris und Mailand als alte Hasen ist soweit ich weiss auch Berlin derzeit recht angesagt, wenn es um Mode geht.

Spontan fiele mir da auch noch Madrid ein, das ich auch schon öfter im Zusammenhang mit Mode gehört habe.

Antwort
von snowy,

Paris ist sicher noch die Modehauptstadt nicht nur von Europa sondern der Welt. Mir gefällt allerdings Mailand besser. Zumal es mir die italienische Mode angetan hat. Aber viele große Metropolen haben in der Beziehung einiges zu bieten. So auch Berlin, Stockholm und nicht zu vergessen London. Es gibt dort viele tolle Modenschauen, auch von weniger bekannten Designern. Aber wie schon gesagt, für mich ist Mailand das Nonplusultra.

Kommentar von roland1949 ,

dem kann ich nur zustimmen, Mailand lohnt sich in jedem Falle

Antwort
von audreys,

Ich war dieses Jahr in Mailand ich kann dir die Reise dorthin nur empfehlen!!! :)

Kommentar von roland1949 ,

dem ist nichts hinzuzufügen

Antwort
von GschaiderW,

Hallo,

grundsätzlich sind Paris, sowie Mailand hier die Metropolen nach denen man sich richten kann...

Willst du aber sehr modische,neue und günstige Kleidung shoppen, dann überleg dir London! Sehr tolle Stadt mit modischen und Trendbewussten Boutiqen und modernen Shops.

Lg

Antwort
von doppelkorn,

Ich wollte Mailand schreiben, aber wahrscheinlich ist das Angebot in London immer noch unschlagbar, auch weil es einfach mehr Auswahl an Herstellern gibt.

Antwort
von ManiH,

Meiner Meinung nach ist das immer noch Paris und Mailand. Auch Berlin kann man dabei nicht vergessen.

Willst du dort auf Modeschauen, oder mit welchem Hintergrund stellst du diese Frage. Modeschauen gibt es natürlich auch in anderen großen Städten in Europa und auch weltweit.

Antwort
von heima,

Selbstverständlich: Mailand. Locker mit dem PKW und schnell erreichbar.

Antwort
von semson,

Paris ist immer noch die Hauptstadt der Mode und des guten Essens, meiner Meinung nach..

Wobei es natürlich Viele gibt, die ganz schön nachziehen. :)

Kommentar von Schwabenpower ,

Was hälst Du von Heidelberg?

Kommentar von momo81 ,

Ich schenke dir ein t.

Antwort
von Travelllisa,

Mailand, Paris :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community