Ein Zwischenaufenthalt in Brescia, lohnt sich das eurer Meinung nach?

1 Antwort

Schöne römische Funde, besterhalten zum Teil, findest du in "Colonia civica Augusta Brixia", die du dir sicherlich ansehen solltest! Ebenso jedoch auf jeden Fall S. Maria del Carmine mit seiner wunderschönen Orgel, das Kloster San Salvatore, Santa Maria in Solario, die du sicher allein von den berühmten Fresken her kennst... und die Bauten im Stil venezianischer Renaissance!

JA, Brescia ist einen Zwischenaufenthalt wert!

http://www.bresciaonline.it/Aree/I_comuni_online/Citta

danke für den Stern!