Frage von zusel, 70

Ein Wochenende in Paris - wo bucht ihr eine Pauschalreise zum Thema: Ladies on Tour?

Habt ihr schon einmal eine spezielle Frauenreise in Paris gebucht? Wo finde ich tolle Angebote mit gutem Programm? Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisapisa, 52

"Auf unserer Städtereise Paris der Frauen erleben Sie die Hauptstadt Frankreichs von einer ganz neuen Seite. Unsere ortskundigen Reiseleiterinnen entführen Sie an besondere Orte abseits der touristischen Sehenswürdigkeiten. Auf den Spuren von Marie Curie, Édith Piaf und Simone de Beauvoir begleiten wir Sie auf eine einzigartige Entdeckungstour durch Paris – mit Frauen und für Frauen!" https://www.france-ecotours.com/frauenreisen/staedtereisen.html

Antwort
von Weltenbummler9, 48

Ich bin zwar keine Frau und habe daher noch keine "Ladies Touren" gebucht, aber ich bin mir sicher, dass es so etwas gibt. Hast du mal im Internet nachgeschaut? Falls du da nichts findest, gehe doch mal in ein Reisebüro (ja, die soll es tatsächlich noch geben ;) )!

Antwort
von travelandtravel, 14

Willst du wirklich eine Pauschalreise? Buch dir doch was über airbnb und gestalte dir deinen Urlaub dann individeuell. Mit einer Wohnung über airbnb bist du dann mitten im Zentrum (oder wenn du willst auch außerhalb) und lebst in einer "echten" pariser WOhnung. Also französisches Feeling ist gratis gleich dabei! ;-)

Kommentar von TravelMate1234 ,

Ja persönlich finde ich Pauschalreisen auch nicht so gut. Air bnb in Paris is echt cool, habe ich auch schon gemacht! Aber nimm dir was im Zentrum, finde die Wege sonst weit, gerade wenn man mit dem Taxi unterwegs ist, so billig ist das nicht!

Viel Spaß!

Antwort
von Blnsteglitz, 48

Ich weiß von einem  Reisebüro bei uns in Berlin.

http://www.frauenunterwegs.de/aktuell.php

Die sollen (ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert) gut sein. Vielleicht bieten die es an - oder stellen euch etwas zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community