Frage von Arrina, 87

Ein Tag vor dem Flug anreisen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe einen Flug zu früh gebucht. Nun möchte ich nicht über Nacht zum Flughafen fahren. Ist mir ehrlich gesagt etwas zustressig. Aus diesem Grund suche ich eine Möglichkeit früher anzureisen und in einem Hotel zuübernachten. Das Hotel sollte aber nicht zu teuer sein und Flughafennah (Leipzig/Halle) liegen. Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße

Antwort
von AnhaltER1960, 29

Einen Flug zu früh ab Leipzig ? Ist das nicht schon am Vortag ?

Ok, Scherz beiseite, wenn ich im Norden Leipzigs übernachten müsste (muss ich nicht, die dreiviertel Stunde nach Hause schaff ich noch), würde ich den Landgasthof Podelwitz im gleichnamigen Ort wählen.

Im Übrigen kann ich den Unmut über die Frage schon verstehen. Schlecht formuliert, worum es geht (aus der Titelzeile gar nicht erkennbar) und ohne Randbedingungen (Auto, Dauer) kaum sinnvoll zu beantworten. Was nutzt die tollste Erfahrung eines Hostels, sagen wir im Szeneviertel Connewitz, wenn man dort nirgends ein Auto parken kann (aber fix mit der S-Bahn draussen wäre) ? 

Antwort
von gondolina, 26

Wenn einem das Hotel am Flughafen zu teuer sein sollte, dann gibt es doch immer auch die Möglichkeit sich in der nächstgelegenen Stadt umzuschauen?
Zwischen Flughafen und dem Bahnhof in der Stadt gibt es ja üblicherweise eine Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Und in der Stadt, gerade um den Bahnhof rum, sollte sich dan doch ein Hotel für eine Nacht finden lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten