Frage von Sunshine3, 103

Ein paar Tage Südtirol Ende September......?

Wir möchten gerne Ende September für 5 Tage nach Südtirol fahren. Kann uns jemand ein schönes nicht zu teures Hotel/Pension zwischen dem Reschenpass und Meran empfehlen?

Antwort
von DerDennis, 102

Hallo, Schlanders liegt fast direkt zwischen Reschen und Meran. Ich hab hier eine ganz gute Übersicht mit Kurzbeschreibung gefunden: http://www.urlaubinsuedtirol.eu/schlanders/unterkuenfte.html

Neben Hotels werden auch Ferienwohnungen, Pensionen und Bauernhöfe (Urlaub auf dem Bauernhof) vorgestellt.

Antwort
von Malte7410, 103

Hallo! Im Vinschgau gibt es ein sehr schönes Sporthotel (http://www.sporthotel-vetzan.com). Die haben einen tollen Wellnessbereich und eine ausgezeichnete Küche. Es lohnt sich und keine Sorge, man muss dort nicht jeden Tag Sport machen! Beste Grüße 

Antwort
von noranora, 70

Hallo! Und, hattet ihr ein gutes, preiswertes Hotel gefunden? Wir waren letzten Monat auch dort unten und waren dann hier ( http://www.blumenhotel.it )...wir hatten echt ein tolles hotel panorama schenna , aber wenn man jetzt mal mit der ganzen Bagage runter will, ist das ein bisschen teuer^^...also über deinen Tipp würde ich mich freuen! :) LG

Antwort
von Kriss11, 90

Was ich empfehlen kann ist ein Hotel in Schenna... schau dir das man an... www.schennerhof.com ... hier war ich letztes Jahr und es hat mir sehr gut gefallen.

Antwort
von marttina, 67

Hallöchen, 

ich weiß nicht, ob meine Antwort nicht schon zu spät ist, aber dann eben fürs nächste Mal:). Ich war mal im 4 Sterne Hotel Garni. Das ist allerdings in Meran, aber echt top Lage! Kannst es dir ja mal anschauen: http://www.partaneshof.de

Von den Preisen her musst mal schauen, die haben aber auch manchmal Angebote auf ihrer Website. LG Martina:)

Antwort
von Leserin, 74

ich würde bei booking.com schauen  und hier  http://www.suedtirolerland.it/de/hotel/ noch zum Vergleichen eine Seite

empfehlen kann ich leider nichts


Antwort
von wonderday1, 70

Hallo Sunshine 3 ein schönes Hotel in der Nähe von Meran ist http://www.loewenwirt.com. Ausserdem ist das Essen besonders lecker.

Antwort
von askmetotravel, 62

Die Therme Meran hat doch auch ein Hotel.  Die Preise sind zwar nicht allergünstigsten, aber noch voll im Budget drin. Oder schaut mal, ob es vielleicht Privatunterkünfte gibt :)

Antwort
von heima, 67

Unser Favorit ist das Hotel Regina in Oberbozen. Klar das liegt nicht zwischen Reschen und Meran.

Nun zur Lage: Klare Luft, herrliche Sicht auf den Schlern/Seis.

Zur Seilbahn nach Bozen 500m zur Bimmelbahn nach Klobenstein 300m.

Das Regina ist ein bürgerliches, preiswertes und ruhiges Hotel, halt mit dem Vorteil, wenn man nach Bozen, Meran usw. will braucht man kein Auto.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community