Ein Abend in Wien - was könnte man machen?

1 Antwort

ich habe 5 jahre in wien gelebt und hier ein paar tips: das beste wiener schnitzel gibt es beim figlmüller www.figlmueller.at. den kennt jeder wiener. auch das plachutta ist bekannt für beste österreich. küche. abends kann man wunderbar ins burgtheater gehen oder ebenfalls bekannt in das theater in der josefstadt. die weinberge in grinzing auf einen heurigen sind ebenfalls typ. wien.

viel spass

Oh ja, die Schnitzel sind wirklich beeindruckend, nicht nur geschmacklich, sondern auch hinsichtlich der Größe... wenn man diese Speise mag, führt wirklich kein Weg am Figlmüller vorbei!