Frage von Pepper, 90

Eignet sich Bibione in Italien als Urlaubsort mit Jugendlichen?

Wir habe ein schönes Ferienhaus in der Nähe von Bibione angeboten bekommen. Nun möchten unsere beiden Neffen (14 und 16 Jahre alt) den Urlaub im kommenden Sommer mit uns zusammen verbringen. Eignet sich dieser Urlaubsort auch für Jugendliche? Können sie dort einiges unternehmen und gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten?

Antwort
von Adria33, 87

Sonne, Strand. Gelati und günstige Pizza gibt es in Bibione, aber wilde Partys eher weniger. Es dominieren nämlich Eltern mit kleinen Kindern und Senioren, die ihre Ruhe haben wollen, meiner Erfahrung nach. Da einer der Jungs aber, wie Du schreibst, erst 14 Jahre alt ist, sehe ich keine Probleme – da passt Bibione schon noch. Viele Spaß!

Antwort
von Jeanrichard, 75

Bibione eignet sich sehr gut für Jugendliche. Zum Einen der tolle Strand, zum Anderen ist abends der Bär los mit allen möglichen Vergnügungen. Es ist weniger etwas für Kulturbeflissene.

Kommentar von aretino ,

stimmt so! Der Bär ist echt los. Aber mit 14 und 16 dürfen sie noch nirfends rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community