Frage von Spee4, 199

Dublin am Karfreitag - alkoholfrei?

Hallo Community. Ich würde gerne über Ostern nach Dublin fliegen. Nun weiss ich, dass es bis vor ein paar Jahren, in der irischen Hauptstadt keinerlei Alkohol gab am Karfreitag. Ist das heute noch so? Oder wurde diese Regelung mittlerweile gelockert?

Antwort
von Blnsteglitz, 184

soweit mir bekannt gilt das auch heute noch.

Gestatte mir eine Gegenfrage: Wo ist das Problem ?

Kommentar von annabel ,

Man stelle es sich n u r vor : Da ist man schon 'mal in Dublin ,und dann kriegt man einen gaaaaanzen Tag lang nix

A l k o h o l i s c h e s  zu trinken .......wenn das keine Probleme sind .....


Kommentar von Spee4 ,

Es war eine einfache Frage ..... mit keinem Problem verbunden. Aber sie hat natürlich logischerweise Auswirkung auf die Aktivitätenplanung (Besuch Guinness-Brauerei, Pubbesuch Temple Bar, etc.). Alles klar?

Kommentar von Emschergirl ,

Liebe/r @Spee4,

hättest du deine Frage gleich so eindeutig formuliert - so wie nun in deinem Kommentar- dann wäre es  unmissverständlich "rüber"gekommen ,  und sicher hätten sich  Gegenfragen /Kommentare  erübrigt....

Eine tolle Zeit in Dublin wünscht das Emschergirl !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten