Frage von ParadiesEngel, 46

Dubai Tipps im August?

Hallo :) cool dass du in Dubai wohnst :) Was arbeitest du denn da? Ich war im Februar in ABu Dhabi und Dubai und es hat mir suer gut gefallen und mein Freund möchte nun auch da hin :) Da wir leider nur im August beide Frei haben so haben wir da buchen müssen, und zwar machen wir vorwiegend Badeurlaub und 1 oder 2 Tage in Dubai :) Wie lässt es sich am esten aushalten in der Hitze? Und wegen der Kleidung, also wenn ich als Frau und mein Freund in Shorts nach Dubai fahren bekommen wir da Probleme oder nicht?

Und ist eine Wüstentour im August aushaltbar? Die Touren die am Nacittag starten und am Abend enden...

GLG Lisa

Antwort
von Melly2505, 37

Ich schätze mal du wolltest irgendwo kommentieren und keine Frage stellen :)

Ich war letztes Jahr im August in Dubai und ich kann dir sagen heiß ist gar kein Ausdruck dafür. Schau das du ein Hotel hast mit Pool, das Meer kannst du vergessen das hat locker 36-37 Grad und der Strand ist glühend heiß. Ich persönlich würde als Frau nicht in ganz kurzen Shorts fahren bis zu den Knien oder ein bisschen oberhalb müsste aber ok sein, ich habe in Abu Dhabi/Dubai meistens Kleider getragen..

Ja haben wir auch gemacht, es war zwar sehr heiß aber wir habens überlebt :) 

Antwort
von Marielle90, 9

Dubai wird ziemlich warm werden im August! Ja viel Wasser trinken und nicht in der prallen Sonne liegen. Im Einkaufszentrum immer Schulterbedeckt und als Frau immer lange Röcke der luftige Hosen. Kurze Ärmel und kurze Hosen gehen gar nicht. Als Mann kann man schon kurze Hosen anziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten