Frage von Astaasta, 10

Dubai Burj Khalifa : Wo jetzt schon Tickets bestellen ?

Oder im Hotel vorbestellen auch günstiger ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieVerreist, 10

Wir waren im September auch in Dubai. Allerdings haben wir den Fehler gemacht unsere Tickets vorher nicht gebucht zu haben. So wurden wir leider am Eingang abgelehnt. Der war einfach schon ausgebucht. Haben dann mal ein bisschen im Internet gestöbert. Schau mal auf (.....). Da kann man das Ticket bereits im Voraus buchen, man muss nicht warten und die bringen einem das Ticket sogar ins Hotel :) Wir waren total zufrieden! Viel Spaß!

Antwort
von daniG, 7

Da gibt es einige Internetseiten wie z.B. www.burjkhalifa.ae auch auf Ebay werden manchmal Karten angeboten. Auf alle Fälle solltet ihr sie vorher kaufen, denn vor Ort sind sie sehr teuer und meist ausverkauft.

Kommentar von Astaasta ,

Soeben bestellt bei: http://www.getyourguide.de

Antwort
von ManiH, 8

Hi Astaasta, du hast ja nun bereits die Tickets für den Burj Khalifa im Internet bestellt. Das war eine gute Wahl.

Zu deiner Frage möchte ich dir aber noch antworten, dass du selbstverständlich die Reservierung auch durch das Hotel hättest vornehmen lassen können.

Kommentar von ManiH ,

Solltest du auch den Burj al Arab besuchen wollen, dann lass eine Reservierung zum Kaffe/Tee , zum Speisen oder zum Brunch vornehmen, dann kannst du das Hotel auch besuchen/Besichtigen.

Grüsse mir Dubai und ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten