Disneyland zu Ostern?

2 Antworten

Wie rotschopf schon gesagt hat, macht es keinen unterschied, welche ferien ihr fahrt. In den Ferien wirds immer teurer, so wie jeder andere Urlaub auch. Aber dafür dürft ihr euch an und um Ostern sicher auf einige Spezials freuen.

ich denke nicht, aber anfang oder ende sind allemal besser als direkt über ostern! wenn ihr nun mal an die ferien gebunden seid, macht es wohl auch keinen grossen unterschied mehr welche ferien ihr nehmt. also los gehts, kommst ja doch nicht rum ums getümmel! und irgendwie gehört das ja auch dazu, oder. ob nun anfang oder ende der ferien würde ich davon abhängig machen was dir zeitlich, persönlich besser in den kram passt, denn je weniger gestresst du dort anreist, desto mehr wirst du was von paris und dem disney-land haben. viel spass auch!