Frage von tanjaschmitz92, 1

Disneyland Paris Schnäppchen gefunden! Seriös?

Hallo, unzwar möchten wir gerne ins Disneyland und ich habe auf http://tropando.de/unterkunft/disneyland-paris-3-tage-im-4hotel-inkl-eintritt-fr... ein super Schnäppchen gefunden. Allerdings habe ich noch nicht so oft etwas übers Internet gebucht und bin da eher vorsichtig. Kann man dem Link vertrauen?

MfG, Tanja

Antwort
von herminepotter,

Ich bin der Meinung, ein Schnäppchen machst du bei einer Reise ins Disneyland Paris sowieso nicht. Am besten ist natürlich, die organisierst die Reise und die Unterbringung selbst. Günstig ist die Anreise mit dem eigenen PKW ab 2 Personen und die Hotels kosten auch nicht die Welt. Da bekommst du meistens die Übernachtung mit Frühstück. Alles andere ist vor Ort eben teuer, nur die Shuttlebusse sind frei. Wenn du selbst buchst, erlebst du vor Ort keinen bösen Überraschungen - vergiss den link!

Antwort
von aretino,

naja, die Fahrt ist ja nicht dabei. Kinder im Zimmer der Eltern, also ist das für die Jahreszeit bestenfalls "günstig". Es sind 2 Nächte und die Extras und Essen müsst ihr selbst zahlen.

lies mal das, was unten steht. Die Korrespondenz mit "Enis Güler".

Kommentar von Laube1988M ,

Und was soll an "Enis Güler" nun schlimm sein?

Kommentar von aretino ,

mal lesen! - bei allem heisst es, "das geht extra..." das ist schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten