Disneyland Paris nur was für Kinder?

2 Antworten

Eigentlich bieten alle Disney Themenparks etwas für Menschen jeden Alters. Von Attraktionen für Kinder, bis zu Thrillrides wie Rock'n Roller Coaster oder Twilight Zone Tower Of Terror. Ich war dort (Disney Paris) das erste mal mit 18 Jahren, seitdem besuche ich regelmäßig die Disney Parks in Paris, Florida und Kalifornien. Und mittlwerweile bin ich über 30. :-) Aber das ist ja nicht deine Frage.

Auf jeden Fall meine ich und bin mir auch ziemlich sicher, dass Jugendliche mit 15 Jahren einen großen Spaß im Disneyland Resort Paris haben werden. Wobei es sicherlich unterschiedliche Interessen gibt. Aber auf jeden Fall mindestens zwei Tage einpalnen (besser drei) um alles zu sehen und zu erleben. Bedenkt, dass das Disneyland Resort Paris aus zwei Parks besteht. Zum einen der urpsrüngliche Teil des Parks, der "Disneyland Park" bestehend aus Adventureland, Frontierland, Main Street USA, Discoveryland und Fantasyland. Zum anderen der "Walt Disney Studios Park".

Hallo carocarla,

meine Meinung ohne das ich das Disneyland Paris kenne (kenne nur das in Hongkong): Ziel Im Leben sollte sein, DASS MAN SICH BEWAHRT, nie für solche Events zu alt zu sein! Deine 15-jährigen Jungs rutschen noch als Topp-Zielgruppe mit in diesen Park und werden mit Sicherheit viel Spaß dort haben. Aber sag ihnen auch, dass sie sich in ihrem Leben daran erinnern sollen...;-) Jetzt werden sie darüber lachen, aber wenn sie 40, 50, 60 sind, werden sie verstehen was du meintest! Viel Spaß im Disneyland!:-)