Frage von uknabe, 21

Disneyland Paris -> Hotel Newport Bay Club, geht es noch links um den See?

Als wir vor 5 Jahren das letzte mal im DLP waren war kurz hinter dem HotelNewYork die Sicherheitskontrolle für die Hotelgäste gewesen, ehe man in das Disney Village gelangt und zu den Parks.

Wir wollten jetzt mal das Hotel Newport Bay Club ausprobieren. Weiß jemand ob die den Sicherheitscheck versetzt haben oder es 2 gibt, so dass man vom Hotel Newport Bay Club aus gleich links um den See gehen kann oder muss man wirklich erst rechts rum um an der Sequoia Lodge + HNY vorbei zu gehen?

Antwort
von magicland, 18

Es wurde noch mal verschärft.

Kommentar von uknabe ,

Gut zu Wissen, und in welcher Form?
Und wie isses nun mit dem See, kann man noch links rum oder muss man den großen Weg nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community